Aktuelles

Mai 2018

Sieben Mal Edelmetall beim Pfingstturnier

Traditionell traf sich am Pfingstwochenende wieder Tischtennis-OWL in der Sporthalle am Waldstadion in Horn-Bad Meinberg.

Die ersten Medaillen gab es gleich Samstag Nachmittag: Fynn Bünte gewann die Jungen Konkurrenz, Jonah Blümel wurde Dritter. Im Doppel holte Fynn Bronze mit seinem Partner Luca Röder (Eintracht Belle).
Sonntag ging es dann mit den A-Schülern weiter. Dort sammelte Jonah dann Medaille zwei und drei. Sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit Luca Röder, gab es Silber.
Ebenfalls über Gold freute sich Joel Fertig bei den Schüler C zusammen mit Noah Geminger (Bad Driburg), im Einzel reichte es für Joel zu Platz vier.

In der Herren C Konkurrenz wurde Jan Wulfkuhle vierter.
Im Doppel der Herren D gab es dann noch einmal Bronze für Nils Winter mit seinem Partner Marvin Olk (DJK Roland Rauxel).