Aktuelles

Februar 2014

"Knechte" der 2.Herren stolpern an den Pforten von Elbrinxen

harter Kampf wird nicht belohnt...

Liebe Mitglieder des TTV Lage,

 

am vergangenen Samstag machten sich die selbst genannten Knechte der Zwoten auf zum langen Ritt nach Elbrinxen, diesmal im Partybus. Die Stimmung war sehr gut, man hatte sich am Dienstag vorm Spiel noch zu letzten Taktikbesprechungen getroffen.

Es war ein harter Fight, leider konnte man kein Doppel für sich entscheiden und lief über das gesamte Spiel hinterher. Nach 2,5 h stand es 6-5 für Elbrinxen und am Ende dann 9-6.

Herausragend an dem Tag Kai mit einem 2-0 und auch Captain Chris konnte beide Einzel holen. Mit der kämpferischen Einstellung können wir absolut zufrieden sein, leider wurden wir nicht mit mindestens einem Punkt belohnt.

Die wichtigen Spiele kommen noch. Wir hoffen auf eure Unterstützung.