Aktuelles

Juni 2014

Lippische Meisterschaften 2014 in Oerlinghausen

Erfolgreiche Lagenser auf allen Ebenen, Sensationen in der Oerli-Arena

Liebe Vereinsmitglieder,


unser Verein war am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich bei den Lippischen und konnte einige Medaillen und Pokale einsammeln. Auch viele Überraschungen und kleine Sensationen wurden mir berichtet:


Am vergangenen Freitag waren unsere Damen schon kräftig am mitmischen:

Im Senioren-Mixed belegte Sabine K. mit ihrem Partner Meyer zu Wendischoff den ersten Platz vor Astrid H. / Wüstenbecker. Im Senioreneinzel war es dann umgekehrt, Astrid holte sich Gold vor Sabine und Heike B., die sich die Bronzemedaille holte.

Unsere Jungen waren auch stark, Michel Huneke holte den 2.Platz vor Markus Böddeker, auch im Doppel holte sich Michel den ersten Platz mit Alexander Abend (Tus Helpup).

Am nächsten Tag ging es dann munter weiter:

Im Schüler B Einzel holten sich Timo Affeldt und M.Huneke die Bronzemedaille, der Platz wurde nicht ausgespielt so dass beide mit einem lachenden Gesicht am Podest standen.

Mixed Jugend wurde auch gespielt parallel, hier holte sich Julia Kahle den 2.Rang mit Kevin R. (Detmold), auch im Doppel Mädchen und Einzel war sie erfolgreich mit dem 2. und 3. Platz, einen großen Applaus dafür!


Nils Drexhage holte sich im Herren D Bereich den 2.Platz hinter Frank K. aus Bexterhagen, super Nils!

Am Sonntag ging es auch nochmal richtig rund:

Herren E Einzel: Tobias Hagemoser holte sich die Bronzemedaille, top!

Mixed A: Christina Reinhardt gewinnt Gold mit ihrem Vater Thomas!

Bei den Damen A holte sich unsere Medaillensammlerin Astrid den ersten Platz vor Suzana K. und Sabine K., also volle Lage-Power , absolute Dominanz!

Im Damen A Doppel holten sich Suzi und Sabine den ersten Platz gegen die Synowsky -Sistern, super Mädels!

Damen C Einzel holte sich Vivian H. , auch im Damen Doppel C Konkurrenz den zweiten Platz mit Ann Kristin Schneider aus Helpup.

Im Herren C Einzel konnte unser Sascha Thamm mit einer starken Leistung den 2.Platz holen hinter C.Wolf aus Augustdorf.

Die Knechte der Zwoten konnten auch ihren Teil zum Erfolg beisteuern, Oliver R. und Stephan D. holten sich den Titel im Herren C Bereich Doppel. Finalgegner waren Kurt B. und P.Neudorf. Stark Männer! Auch am Freitag spielten die beiden beim 1.Oerli Cup mit, erzählten von einer spannenden, lustigen Atmosphäre. 

So, das war es erstmal wieder, wer in der Sommerpause noch an Turnieren teilnimmt und was zu berichten hat, kann mich gerne informieren und mir Texte zukommen lassen.