Aktuelles

Januar 2015

Erfolgreiches 5. Doppel-Mixed-Turnier durchgeführt

Hallo TTVler,

zum fünften Mal fand am Sonntag 04.01.15 unser Neujahrsturnier statt.

Mit 32 Teilnehmer einer neuer Rekord !

Kaffee, Getränke und Brötchen standen für jedermann bereit.

Es wurde in zwei Gruppen gespielt, anschließend folgenden die Platzierungsspielen.

In der Gruppe A konnten sich Thomas R. und Arthur deutlich mit 7:0 Spielen durchsetzten, vor Jan und Felix (6:1).

In der Gruppe B setzen sich Susi und Nils D. mit 6:1 Siegen durch, vor Carsten und Rene (4:3). Die Gruppe war besonders ausgeglichen, die Plätze 2-4 trennte nur das Satzverhältnis.

Im Spiel um Platz drei konnten sich Carsten und Rene behaupten (3-1) und im Endspiel waren, in einem spannenden Fünfsatzmatch, Thoma R. und Arthur die lachenden Sieger.

Herzlichen Glückwunsch !!
 

Viele Dank an alle und Grüße

René

Die weiteren Platzierungen

Platz 16. Marion und Pico

Platz 15. Sabine und Jörg

Platz 14. Astrid und Herrmann

Platz 13. Gerd und Daniel

Platz 12. Nils W. / Tristan

Platz 11. Lars und Lutz

Platz 10. Detlef und Vivan

Platz 9. Thomas H. / Oliver

Platz 8. Kai und Dirk

Platz 7. Pascal und Horst

Platz 6. Justus und Marcel

Platz 5. Thorsten und Jana

Platz 4. Jan und Felix

Platz 3. Carsten und Rene

Platz 2. Susi und Nils D.

Platz 1. Thomas R. und Arthur