Aktuelles

Juni 2017

Elf Podiumsplätze für unseren Nachwuchs beim Pfingstturnier des TSV Eintracht Belle

Die totale Lagenser Dominanz gab es in der A Schüler Konkurrenz. Hier gewann im Einzel Luke Schleef vor seinen Vereinskameraden Ole Hettig und Nanook Jo Horning. Im (fast) vereinsinternen Doppelendspiel besiegten Luke Schleef / Ole Hettig das Duo Nanook Jo Horning und Jonah Blümel / TuS Bexterhagen (wechselt ab 1.7. nach Lage).

Die Medaillenjagd hatte bereits am Samstag begonnen. Neele Schuler gewann sowohl im Einzel als auch im Doppel die Bronzemedaille bei den Schülerinnen D.

Ein starkes Turnier spielten Alexander Tereschenko und Joel Fertig, die im Doppel bei den D Schülern Silber gewannen. Im Einzel sicherte sich Alexander Tereschenko auch noch Bronze.

Überragend war erneut die Leistung von Timo Affeldt.
In der Jugendklasse konnte er nach seinem dramatischen Sieg im Halbfinale gegen den Bezirksligameister Artem Burchanov aus Belle erst im Endspiel durch Amon Loheide (Spvg Steinhagen, NRW Liga) mit 1:3 gestoppt werden. Zusammen mit Doppelpartner Michel Huneke kam noch die Bronzemedaille im Doppel hinzu.

Auch bei den Damen und Herren sind tolle Erfolge zu vermelden. Es gewannen jeweils in den Doppelkonkurrenzen Michel Huneke (Herren E) Silber sowie Doris Kahle (Damen B), Wulfkuhle / Timo Affeldt (Herren C) und Nils Winter (Herren D) Bronzemedaillen.

Die Einzelkonkurrenz der Herren C ist soeben beendet. Hier holt sich Timo Affeldt mit Silber seine vierte Medaille. Nils Drexhage unterliegt im Spiel um Platz drei.

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern ganz herzlich. Das war ein ganz starker Auftritt des TTV Lage.