Aktuelles

August 2017

Zwei Mal Gold beim Westf. TT-Turnier in Vlotho

Der TTV Nachwuchs steht gleich mehrmals auf dem Treppchen beim 20. Westf. TT-Turnier in Vlotho!

Mittlerweile traditionell zur Saisonvorbereitung genutzt, starteten, bei dem vom CVJM Wehrendorf ausgerichteten Turnier, auch dieses Jahr einige Jugendliche.
Schon am Samstag gab es für Michel und Jonah im Doppel der Jungen B Konkurrenz den 2. Platz zu bejubeln, Jonah sicherte sich im Einzel der Schüler A Bronze und Timo und Luke holten bei den Herren G den 2. Platz im Doppel.

Am Sonntag stand dann die Jungen A Konkurrenz an. Am starken Friedrich Kühn von Burgsdorff (Post SV Gütersloh) scheiterten nacheinander Michel im Viertel- und Luke im Halbfinale, erst Timo konnte ihn im Endspiel stoppen und sichert sich so die Goldmedaille.
Im Doppel gewann Luke zusammen mit Friedrich vor Michel und Timo!

Nächsten Samstag startet dann für alle drei Nachwuchs-Bezirksmannschaften die Meisterschaft.