Aktuelles

November 2017

TTV Nachwuchs feiert eine grandiose Woche

4 Tage - 4 Mannschaften - 6 Spiele - 6 Siege


Bereits am Donnerstag konnte die 1. Jungen beim Heimspiel gegen Heepen, dank viel Kampf und 4 gewonnen 5-Satzspielen, mit 8:5 vorlegen.


Auch die B-Schüler schickte Belle mit 6:4 nach Hause. Alle Spielerinnen und Spieler konnten mit je 2 Siegen zum Erfolg beitragen.


Samstag Mittag durfte dann die 2. Jungen gegen BTW Bünde aufschlagen und auch als verdienter Sieger mit 8:4 aus der Halle gehen. Besonders überzeugte Michel mit 3 gewonnenen Einzeln.


Im Anschluss war die 1. Schüler dran. Nach sehr starker Leistung von allen Spielern stand ein deutliches 8:1 gegen Fichte Bielefeld fest.


Schlussendlich durften 1. Jungen und 1. Schüler heute parallel in Minden zum 2. Mal zum Schläger greifen. Gemeinsam unterstütze man sich und bezwang den Gastgeber mit 8:2 (Jungen) und 8:6 (Schüler). Besonders lobenswert ist die Leistung von Nanook und Jonah, die beide nach 2 Spielen am Samstag ihre 3 Einzel und das gemeinsame Doppel gewinnen konnten.


Große Klasse Jungs! Weiter so!