Aktuelles

Dezember 2017

Lagenser A-Schüler qualifizieren sich ungeschlagen für die Bezirksliga

von links: Julien Köstens, Immanuel Seipelt, Nanook Jo Horning und Jonah Blümel

von links: Julien Köstens, Immanuel Seipelt, Nanook Jo Horning und Jonah Blümel

Mit einer großartigen Bilanz von 14:0 Punkten schließt die 1. A-Schülermannschaft des TTV Lage die Qualifikationsrunde als Meister ab.

In der Rückrunde starten sie dann in der Bezirksliga, die die höchste Spielklasse in dieser Altersklasse darstellt. Dort treffen die besten vier Mannschaften beider Qualifikationsstaffeln aufeinander. Da die Punkte gegen die ebenfalls qualifizierten Mannschaften der eigenen Staffel übernommen werden, hat die Mannschaft mit 6:0 Punkten bereits eine mehr als aussichtsreiche Startposition.

Mit sieben Siegen und keinem Punktverlust haben sich Nanook Jo Horning, Jonah Blümel, Immanuel Seipelt und Julien Köstens zusammen mit ihrem Coach Nils Winter viel Respekt in OWL verschaffen können. Alle haben maßgeblich zu dieser Spitzenposition beigetragen und dürfen sich nun weiter auf noch höherem Niveau beweisen.