Aktuelles

Dezember 2018

Westdeutsche Jugendmeisterschaften

Als Vertreter des TT Bezirks OWL durfte Luke Schleef vom TTV Lage am 15. Dezember zu den "Westdeutschen" nach Wuppertal reisen.

Unterstützt vom Vater und unserem Jugendspieler Ole Hettig konnte er sich mit Andrei Sahakiants (1. FC Köln, QTTR: 1762), Louis Rohrsen (Borussia Düsseldorf, QTTR: 1853) und dem späteren Sieger Lukas Bosbach (1. FC Gievenbeck, QTTR: 2037) messen. Nach der Gruppe war dann jedoch auch schon Schluss, was mit Blick auf die Punkte der Gegner jedoch keine Schande sein sollte, sondern einen großen Erfolg darstellt überhaupt in einer solch stark besetzten Konkurrenz antreten zu dürfen.

Zusammen mit seinem Partner Max Ignatik (TuRa Elsen) musste man auch im Doppel in Runde 1 zwei Spielern des 1. FC Köln den Vortritt gewähren.

Die beiden Finalsten vertreten NRW dann im April bei den Deutschen Meisterschaften.

Natürlich ging es auf diesem Niveau auch hochprofessionell zu, so gehörten Schlägerkontrollen vor den Spielen und ein einziger vorher festzulegender Coach zur Tagesordnung.


Zu sehen sind seine hervorragenden Spiele im Livestream des WTTVs:

https://youtu.be/YvefiKhSLDg

0:20:30 Einzel Bosbach 

1:57:30 Einzel Rohrsen

3:47:30 Einzel Sahakiants

5:09:00 Doppel