Aktuelles

August 2019

Lagenser Erfolge beim Beller Pfingstturnier

Bei den Jungen erwies sich Luke Schleef im Einzel und im Doppel mit seinem Partner Michel Huneke wie erwartet als zu stark für die Konkurrenz. Im rein Lagenser Endspiel war der nach Hiddesen-Pivitsheide wechselnde Jonah Blümel chancenlos.

Überzeugen konnten bei den B-Schülern Alexander Tereschenko und Joel Fertig. Im Doppel holten sie sich den Sieg und im Einzel gab es für Alexander den dritten und für Joel den vierten Platz zu bejubeln.

Nach großartigen Spiel musste sich unser Neuzugang Lennert Rosowski im Endspiel der Anfängerklasse trotz einer tollen Aufholjagd -er lag nach Sätzen bereits 0:2 zurück- im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben. Der zweite Platz ist aber ein klasse Einstand bei uns. In der 25 Teilnehmer zählenden Anfängerklasse konnte auch Youngster Tizian Schwarz mit einer Bilanz von 3:2 in seiner Gruppe überzeugen.