Aktuelles

August 2019

1. Lagenser 4er Tisch Night

Am Freitag den 28.06. wurde die 1. Lagenser 4er Tisch Night ausgespielt.  Bei diesem Spiel wird an einem großen Tisch bestehend aus 4 Tischen, mit einer Netzhöhe von 30cm, gespielt. Gestartet wurde um 19 Uhr in der Turnhalle Maßbruch mit sechs Teilnehmern: Luke Schleef, Marius Klocke, Pascal Rischer, Nils Drexhage, Niklas Vogt und Jan Wulfkuhle.

Nach kurzer Eingewöhnung an den Tisch wurde mit der Doppelklasse gestartet. Aufgrund der hohen Temperaturen in der Halle entschied man sich für zwei Gewinnsätze pro Spiel. Als Sieger konnten sich Nils und Jan durchsetzen, gefolgt von Marius und Luke vor Niklas und Pascal.

Nach kurzer Verpflegungspause wurde mit der Einzelkonkurrenz gestartet. Hier wurde ein Gewinnsatz bis 21 im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Es gab zahlreiche Spiele auf Augenhöhe, mit z.T. sehr langen und anstrengenden Ballwechseln. Nach dem letzten Spiel um ca. 0 Uhr setzte sich Luke als Sieger durch, die Plätze 2 und 3 belegten Nils und Jan.

Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und freuen sich schon auf die nächste Auflage nach der nächsten Saison. Nach dem durchweg positiven Feedback, ist für nächstes Jahr nur eine Doppelkonkurrenz geplant, sowie ein Ausweichen in die Halle am Werreanger mit mehreren Tischen.