Aktuelles

November 2019

Rad-Ausflug des TTV‘s zur SanDibar nach Lemgo

Am 10.8. war es nach langer Zeit endlich wieder soweit.
So fanden sich 11 Radler am Ehrentrup-Dome ein, um gemeinsam und gemütlich Richtung Lemgo in die Pedale zu treten. Entlang an Wiesen und Feldern wurde schon unterwegs viel erzählt und gelacht, was dann am Zielort zwischen Getränken und essbaren Kleinigkeiten fortgesetzt wurde!
Nach knapp 2 Stunden gemeinsamen Lachens ging es dann wieder in Richtung Lage zurück. Da auf dem Hinweg der Rückenwind zugegen war, blies logischer Weise zurück der Wind ins Gesicht, was es um einiges schwerer machte vorwärts zu kommen, aber da ja Sportler unterwegs waren, bekam man auch den Rückweg gewuppt!
Letztendlich spielte das Wetter super mit, die Sonne guckte hier und da mal durch die Wolken, kein einziger Tropfen Regen störte die rundum gelungene Aktion der Teilnehmer.
Fazit: wiederholenswerte Aktion mit beim
nächstem Mal vielleicht dem ein- oder anderen TTV‘ler mehr auf dem Sattel!