Aktuelles

Juni 2022

Geselliger Abend mit Pizza

Die Saison 2021/22 musste leider wegen Corona nach der Hinrunde abgebrochen werden. Zum Abschluss dieser halben Saison trafen sich knapp 30 Mitglieder in der TH Maßbruch zu lockeren Gesprächen, einigen Getränken und „Pizza auf die Hand“. Dabei ließen es sich besonders die jüngeren Spieler nicht nehmen, einen großen „Vierer-Rundlauftisch“ aufzubauen und es kam zu vielen interessanten Ballwechseln. Kein Ball wurde verloren gegeben und es wurde so lange gespielt bis auch wirklich jeder einmal das Endspiel erreicht hatte…   Auch konnten die Aufstellungen und Spielklassen der einzelnen Mannschaften ausgiebig besprochen und diskutiert werden. Jetzt hoffen alle, dass nach den Sommerferien wieder ein regulärer Spielbetrieb für die Saison 2022/2023 möglich ist.   Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei. Die einhellige Meinung: das muss auf jeden Fall wiederholt werden.   So soll zum Saisonauftakt 2022/23 am So. 14.08.22 um 10:00 Uhr ein ähnlicher Termin stattfinden. Dann allerdings zum Grillen. Informationen folgen rechtzeitig.