Aktuelles

November 2012

TTV Lage 2 auf gutem Weg

Zwei schwere Aufgaben gut überstanden!

Liebe Mitglieder,


lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber jetzt wird es mal wieder Zeit.

Die Zwote hat sich in der Tabelle im oberen Bereich fest gesetzt. In Hiddesen spielte man nach hartem Kampf 9-6, obwohl der Gegner nur mit fünf Mann antrat! Aber wie schon in den Jahren zuvor vermutet wurde es wieder ein Krimi.


Letzen Freitag spielte man ohne Brett 1 und 3 im Hexenkessel Barntrup, eine Anfrage meinerseits wegen einer Verlegung bereits vor  ca. zehn Wochen wurde bewusst ignoriert. Mit einem klaren 9-2 hat man diese unangenehme Aufgabe super bewältigt, dies war so nicht unbedingt zu erwarten. Anfang Oktober setzte man sich im Pokal auch klar in Bentrup durch mit einem 4-0, danach noch gegen Bexterhagen ebenfalls mit 4-0.


Ach ja, morgen haben wir unser erstes Heimspiel in Ehrentrup gg. Bentrup 2!

 

Gruß vom Capitano Zwote