Aktuelles

Dezember 2012

Jugend des TTV zieht positive Halbjahresbilanz

Die Jugend glänzt in diesem Jahr mit überzeugenden Leistungen und die Ergebnisse stellen sich wie folgt dar:

-       Die 1.Mädchen steht in der Kreisliga ungeschlagen auf dem 1. Platz. Die Meisterschaft sollte nur über uns gehen und hier sollte das Ziel Bezirk realistisch sein.

-       Die 2. Mädchen belegt in der gleichen Klasse einen tollen 2. Platz.

-       Die 1. Jugend musste sich nur dem ungeschlagenen Spitzenreiter aus Schwalenberg geschlagen geben und belegt in der Kreisliga einen ebenfalls tollen 2. Platz.

-       Die neu zusammengestellte 2. Jugend steht in der 1.KK auf einem guten 3. Platz. Zur Rückserie ist vielleicht noch der 2. Platz möglich.

-       Die Schülertruppe muss sich noch finden und weiter gut trainieren, um weiter nach vorne zu kommen. Aktuell finden wir uns im unteren Mittelfeld wieder.

Für das doch überaus positive Abschneiden unseres Nachwuchses an dieser Stelle vielen Dank an alle Betreuer, Trainer, Helfer und Fahrer. Weiter so.

Gruss vom Präsi "Hatta"