Aktuelles

Februar 2013

Dämpfer für die Aufstiegs-"Knechte"

Heimniederlage gegen Hiddessen 6-9

Liebe Vereinsmitglieder,


im erwartet schweren Heimspiel mussten wir als Zwote einen harten Dämpfer im Aufstiegsrennen hinnehmen. Aus den Begegnungen der vergangenen Jahre wussten wir im Vorfeld, dass es ein schwerer Gang wird.

Dies hat sich dann auch bewahrheitet, nach den Doppeln stand es 1-2, oben spielten wir 2-2, leider in der Mitte nur 1-3, da Capitano Chris beide Einzel knapp in fünf Sätzen verlor. Leider verloren wir an diesem Abend alle der vier Fünfsatzspiele, was uns am Ende auch das Genick brach.

Nach dem Spiel hatten wir aber wieder gute Laune, es gab noch ein Fotoshooting mit unserem neuen Star Fotograf Sergej, der uns sogar noch ein leckeres Knecht-Pils aus gab.

Die spielfreie Woche wird auf jeden Fall genutzt, um die Defizite aufzuarbeiten, vor allem im konditionellen Bereich.


Helau und Alaaf vom Capitano