Aktuelles

März 2013

1.Damen mit Krimisieg im Lokalderby

Klassenerhalt gesichert

Liebe Vereinsmitglieder,


unserer ersten Damenmannschaft ist ein grandioser 8-6 Auswärtssieg gegen Hiddesen gelungen. Somit konnte man die Relegations-Runde abwenden und die Sektkorken knallen lassen.

Nach den Doppeln konnte man mit 2-0 davon ziehen, packende Einzel folgten mit hochklassigen Ballwechseln. Überragende Akteurin war Valentina K., da sie alle drei Einzel für sich entscheiden konnte und großen Anteil am Sieg hat.

Aus internen Kreisen hörte man heraus, dass man etwas traurig darüber ist, dass sich über die ganze Serie keine Person aus dem Vorstand hat blicken lassen. Dies ist mir auch bei den letzten Spielen im Herrenbereich aufgefallen, da sollten sich alle mal ein wenig Zeit nehmen und mal anfeuern. Es lohnt sich immer und kann in entscheidenden Phasen den Unterschied ausmachen.


Gruß vom Pressewart