Aktuelles

Mai 2013

Projekt Wiederaufstieg erfolgreich beendet

9:5 Heimsieg gg. Detmold bringt den erhofften Aufstieg in die Kreisliga

Hallo Fans des TTV Lage,


es gibt eine schöne Neuigkeit zu vermelden.

Die 2.Herren hat die "Mission Wiederaufstieg" erfolgreich zu Ende geführt.

Eine lange Saison mit einem quasi ewigen 2.Tabellenplatz hinter Horn geht nun mit einer super gespielten Relegation zu Ende. Vor zwei Wochen spielte man in einem engen Kampf in Belle 9-5, bevor man am vergangenen Dienstag vor heimischer Kulisse Detmold bezwang.

In einem auch krimiartigen Spiel konnte man nach Doppeln auf 2-1 weg ziehen, in den Einzeln war es dann sehr ausgeglichen. Unterm Strich eine sehr faire Partie mit unseren alten Sportkameraden aus Klüter Zeiten, den Windmeier-Brüdern.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei meiner Mannschaft für die "supergeile" Saison bedanken.  Das Ziel wurde erreicht, jetzt heißt es Klassenerhalt in der Kreisliga, ich denke das ist zu schaffen.

Überragende Einzelbilanzen vorzuweisen haben unsere Spieler Kai, Rainer, Stephan und Oliver. Eine starke Doppelbilanz haben Rainer und Christian mit nur 2 Niederlagen in der ganzen Saison.

Am kommenden Samstag trifft man sich dann im feierlichen Kreis wieder bei der Hochzeit unseres Teammitgliedes Markus Dengel. Eine Aufstiegsfeier wird auch geplant.


Schöne Pfingsten wünscht euer Capitano und Pressewart

 

Christian