Aktuelles

Juni 2013

1.Herren kehrt zurück in die Bezirksliga

Kapitän B.Rüschenpöhler und seine Gefährten im Freudentaumel trotz verlorener Relegationsspiele

Der 2. Tabellenplatz in der Herren-Bezirksklasse reicht, um trotz verlorener Relegationsspiele - u.a. 5:9 gegen die SpVg Steinhagen vor mehr als 40 Zuschauern - in der kommenden Saison in der Bezirksliga aufzuschlagen. Allein diese Atmoshäre macht Spaß auf mehr, so sagte mir Bernd R. gestern Abend voller Vorfreude auf die bevorstehende neue Aufgabe, mit der sich keiner mehr befasst hat.

Dirk Weber, Bernd Rüschenpöhler, Ralf König, Jürgen Diekmann, Thorsten Rieke und Frank Rehmeier freuen sich auf die neue Herausforderung und das Abenteuer Bezirksliga.

Wir als TTV Lage sind sehr stolz dies vermelden zu dürfen und gratulieren herzlich der 1.Herren.