Aktuelles

Juli 2013

Jubiläumsfest am 07.09.2013 für Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Tischtennisverein besteht nunmehr 60 Jahre. Seit 1953 ist er Mitglied des Westdeutschen Tischtennisverbandes. Daher ist es Zeit, diesen Geburtstag zu Ehren unseres Vereins gebührend zu feiern.

Wir laden Euch und euren Partner bzw. Partnerin daher in das ehemaligen Spiellokal der TG Sylbach (Hotel und Restaurant “Zum Löwen“, Sylbacherstr. 223, Bad Salzuflen) ein. Die Feierlichkeiten finden am 07.09.2013 statt und beginnen um 18:30 Uhr.

Zur Finanzierung unseres Jubiläumsfestes ist ein Eigenanteil von 20,00 € pro Person nötig. Wir sorgen damit für ein Essen vom Buffet und die Bereitstellung von Getränken. Sobald ihr diesen Betrag auf unser Vereinskonto unter dem Stichwort „Jubiläumsfeier“ überwiesen habt, ist eure Anmeldung erfolgt. Bitte nehmt diese bis zum 31. Juli vor.

Ich wünsche uns allen ein tolles und fröhliches Fest, mit einer schönen Reminiszenz an vergangene Tischtenniszeiten und Gedanken an eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins.

 

Euer

Vorstand