Aktuelles

Januar 2014

4.Doppel-Mixed-Vereinsmeisterschaften des TTV-Lage e.V.

30 Teilnehmer und somit 15 Doppel liefern sich einen packenden Fight am Sonntag, den 5.Januar 2014

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

zum nun mehr vierten Mal fand unser Neujahrsturnier statt.

Diesmal mit erfreulich vielen Anmeldungen, 30 Personen tummelten sich am vergangenen Sonntag Morgen gegen 10 Uhr in der TH Maßbruch, um das stärkste Doppel 2014 zu ermitteln. Wie immer wurde an alles gedacht, Kaffee und Brötchen standen für jedermann bereit, erfreulich dazu das einige neue Gesichter zu sehen waren. Wir hoffen, dass uns der ein oder andere Transfer gelingt, man sieht es tut sich was beim TTV, der Verein lebt!

Durch die enorm hohe Teilnehmerzahl wurden zwei Gruppen gebildet, in der nachher dann in Form von Platzierungsspielen die Sieger ermittelt wurden.

In der Gruppe A konnten sich Christian R. und Andreas B. knapp durch den direkten Vergleich vor Sabine K. und Jan W. durchsetzen, man hatte sogar bei je 6:1 Siegen Satzgleichheit (20:10).

In der Gruppe B setzen sich Astrid H. und Jörg H. mit 6:0 Siegen durch bei nur zwei verlorenen Sätzen insgesamt.

Gegen halb vier kam es dann zum Finale zwischen Christian / Andreas und Astrid / Jörg, welches die erst genannten unerwartet klar mit 3-0 für sich entscheiden konnten.  Im Spiel um Platz drei gab es ein engeres Spiel, dieses konnten Sabine und Jan mit 3-2 Sätzen gegen Rainer D./ Dirk E. gewinnen.


Herzlichen Glückwunsch !!
 

Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr und viel Erfolg bei dem schönsten Sport der Welt !


 Gruß vom Pressewart