Aktuelles

April 2014

Saison 2013/14 , kurzes Feedback Damen und Herren

Hallo liebe Vereinsmitglieder,   ich möchte euch kurz ein Feedback über unsere erbrachten Leistungen im Damen und Herrenbereich geben.   Unsere 1.Damenmannschaft hat mit Bravour die Verbandsliga mit einem 7.Platz gehalten. Respekt für diese tolle Mannschaftsleistung, Valentina weist eine super Einzelbilanz auf mit 13-7 Spielen, auch andere Spielerinnen wie Suzana konnten punkten. Einem internen Meeting nach ist man hier noch an begehrten Damen aus anderen Vereinen dran, es wäre sensationell, wenn dies klappt. Der TTV hat schon lange keinen dicken Fisch mehr an Land gezogen, es würde uns sehr gut tun. Die zweite Damen hat als Spitzenreiter die Bezirksklasse 2 gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu!!! Herausragend in den Einzelbilanzen waren hier Sabine, Nicole und Christina mit hoch positiven Ergebnissen. Die 3.Damen Mannschaft hat den Meister in der Kreisliga gemacht, auch hier herzlichen Glückwunsch, während sich die 4.Damen einen Platz im gesicherten Mittelfeld schnappte.   Nun zum Herrenbereich: Die erste Herren hatte eine erwartet schwere Saison in der Bezirksliga, man steigt ab in die Bezirksklasse, was so nicht anders zu erwarten war. Kapitän Rüschenpöhler peilt aber den Wiederaufstieg an, wie ich aus internen Kreisen hörte. Die Zwote hat eine Katastrophensaison mit einem blauen Auge beendet. Man stand quasi die ganze Zeit auf dem 10.Platz, konnte aber dann in den letzten beiden Spielen zwei Siege einfahren und somit sogar die Abstiegsrunde vermeiden. Herausragende Doppelbilanz hier von Dittus/ Rieke C. Unsere Dritte hält die 1.KK mit einem 9.Platz, gute Bilanzen weisen hier Justus, Detlef und Oliver auf, wir hoffen das es nächstes Jahr ein Platz im oberen Drittel wird, -Neuzugang- Uwe S. hat auch gut eingeschlagen. Die 4.Herren hat einen starken 2.Platz in der 2.KK hingelegt, es geht nun bald los mit der Relegation zur 1.KK, darin ist diese Mannschaft bereits erfahren , unsere Fahrstuhlmannschaft so zu sagen. Letztes Jahr nach errungenem Aufstieg ist man leider mit viel Pech und sofort wieder abgestiegen. Daher drücken wir euch die Daumen!!! Eigentlich haben hier alle Spieler überragende Leistungen vollbracht, daher kann ich keinen heraus heben :-) Die 5. und 6. Herren spielte in der anderen Gruppe der 2.KK, lange spielte die fünfte oben mit, unsere 6. spielt als Vorletzter noch die Relegationsrunde gegen den drohenden Abstieg, toi toi toi. Unsere 8. und 9. Mannschaft im Herrenbereich hat in der 3.Kreisklasse die Plätze 5 und 9 erreicht.   Das war eine kleine Zusammenfassung meinerseits, ich bin nicht nah am Geschehen dran, daher kann ich nur weitläufig berichten. Wer Lust hat, kann mir gerne Berichte zukommen lassen, dies sollte für die nächste Saison intensiver angegangen werden.   Wir sehen uns bei der JHV!