Aktuelles

September 2014

Montag pfui, Dienstag hui, "die 24 Stunden von Bentrup"

September 2014

September 2014

2. und 3. Herrenmannschaft vom TTV zum Auftakt gegen Bentrup- Loßbruch

Liebe Vereinsmitglieder,

die neue Saison 2014/ 2015 hat nun begonnen und alle freuen sich das es wieder los geht!

Neben dem Thema Plastikball (40+) wurden auch andere Themen, wie das Sommerfest in den letzten Wochen diskutiert.

Zum Beginn ergab sich der Zufall, dass die 2. und 3.Herren gegen unsere alt bekannten Freunde aus Bentrup ran mussten.

Die Zwote spielte am vergangenen Montag mit Bestbesetzung in Bentrup, leider stand es dann um 23:30 Uhr 5:9 und die ersten Punkte gingen auf das falsche Konto. Mannschaftsführer C. Rieke hatte mit einem Punkt geliebäugelt.

Auch vom Neuzugang Jan W. wird beim nächsten Auswärtsspielt in Helpup mehr erwartet. Bentrup konnte an Platte 1 einen Neuverpflichtung aus Darmstadt melden, dies hat sich laut internen Meldungen nur durch einen Zufall ergeben.

Unsere Dritte spielte dann am Dienstag daheim im Ehrentrup Dome gegen Bentrup 2. Nach langem Kampf inklusive Entscheidungsdoppel stand es dann 9-7 für unser Team. M. Rieke und S. Thamm konnten das Spiel 3-2 für sich entscheiden.