Aktuelles

November 2019

Bezirksmeisterschaften Erwachsene

Gute Nachrichten auch von den Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen Sabine Weber und Margret Held-Stille sind Bezirksmeister im Doppel in der AK60 geworden. Sonst gab es 2., 3. und 5. Plätze im Einzel und Doppel für unsere...mehr...

November 2019

Bezirksmeisterschaften Nachwuchs in Löhne

Erst im Endspiel des Doppels der Jungen 18 konnten Luke Schleef und Ole Hettig bezwungen werden. Die Silbermedaille war der gerechte Lohn für eine tolle Leistung. Bronzemedaillen gewannen Laura Milos bei ihrer ersten Teilnahme...mehr...

November 2019

Ergebnisse der Lippischen Meisterschaften 2019

Dieses Jahr fanden "Die Lippischen" erstmalig nicht für alle Klassen gemeinsam unter einem Dach in der selben Halle statt. Die Nachwuchs- und Seniorenklassen wurden in Leopoldshöhe vom TuS Bexterhagen ausgerichtet,...mehr...

November 2019

Rad-Ausflug des TTV‘s zur SanDibar nach Lemgo

Am 10.8. war es nach langer Zeit endlich wieder soweit. So fanden sich 11 Radler am Ehrentrup-Dome ein, um gemeinsam und gemütlich Richtung Lemgo in die Pedale zu treten. Entlang an Wiesen und Feldern wurde schon unterwegs viel...mehr...

August 2019

1. Lagenser 4er Tisch Night

Am Freitag den 28.06. wurde die 1. Lagenser 4er Tisch Night ausgespielt.  Bei diesem Spiel wird an einem großen Tisch bestehend aus 4 Tischen, mit einer Netzhöhe von 30cm, gespielt. Gestartet wurde um 19 Uhr in der Turnhalle...mehr...

August 2019

Saisonabschluss der Jugendabteilung

Bericht aus dem Postillon vom 24.07.2019