Aktuelles

Juni 2013

Bärenstarke Lagenser Mädchen bleiben ungeschlagen

Superstarke Mädels mit ostwestfälischen Tugenden im Erfolgsrausch Die Mädchen des TTV Lage konnten souverän und ungeschlagen mit 28:0 Punkten die Meisterschaft in der Tischtennis-Kreisliga feiern. Auch in den Einzelbilanzen...mehr...

Mai 2013

Projekt Wiederaufstieg erfolgreich beendet

9:5 Heimsieg gg. Detmold bringt den erhofften Aufstieg in die Kreisligamehr...

Mai 2013

1.Herren verpasst Aufstieg in die Bezirksliga

knappe 5:9 Niederlage in Steinhagen mehr...

Mai 2013

Jahreshauptversammlung am 13.Mai 2013 im Ellernkrug

Liebe Vereinsmitglieder, am 13.Mai um 19:30 Uhr war es mal wieder so weit, der ein oder andere fragte sich, ist denn schon wieder ein Jahr rum? Genau, es war wieder Zeit zum Wählen, munteren Beisammen sein, Besprechung der...mehr...

März 2013

Aufstiegsknechte marschieren weiter gen Kreisliga

Wichtige Punkte eingefahren im Duell gg. Schlangenmehr...

März 2013

1.Damen mit Krimisieg im Lokalderby

Klassenerhalt gesichertmehr...

Februar 2013

Dämpfer für die Aufstiegs-"Knechte"

Heimniederlage gegen Hiddessen 6-9mehr...