Aktuelles

November 2011

Endlich mal belohnt worden...

Klarer 9-3 Heimsieg gg. Bavenhausen !

  • Hallo liebe Mitglieder,

  • am vergangenen Dienstag konnte die 2.Herren endlich mal wieder punkten.
  • Im Heimspiel gegen Bavenhausen gelang uns ein deutlicher 9-3 Sieg.
  • Nach Doppeln stand es 2-1 für uns, was sonst meistens nicht der Fall ist, danach konnte die Führung ausgebaut werden. Dieser Erfolg war  sehr wichtig für die Moral und mehr als überfällig. Zuvor hatte man innerhalb von wenigen Tagen zwei Spiele mit 7-9 verloren, was absolut unverdient war und einfach nur "dumm" gelaufen ist. Somit lagen die Nerven blank, weil man wieder einmal mehr mit leeren Händen da stand, obwohl man meiner Meinung nach mindestens drei Punkte davon verdient hatte. 
  • Nächsten Dienstag (06.12.) empfangen wir Wöbbel, vielleicht können wir unser Punktekonto nochmal ausbauen, dass wäre top.
  •          Wer Zeit und Lust hat kann gerne zum Anfeuern vorbeikommen, Anschlag um 19:30 Uhr im Ehrentrup Dome

          Eine schöne Adventszeit wünscht euch:

          Pressesprecher 2.Herren