Aktuelles

April 2016

Punkteteilung im Spitzenspiel der Damen

TTV Lage – VfL Oldentrup 7:7

Aus allen Nähte platzte die Turnhalle Maßbruch. Oldentrup reiste mit einer großen Fangemeinde an, die der klasse Partie einen würdigen Rahmen gab. Die ungewohnte Kulisse machte dem TTV-Quartett wenig aus, doch nach dem erneuten Remis im zweiten Vergleich jubelte am Ende doch der VfL Oldentrup. Sieben Sätze mehr verbuchten die Gäste in der Gesamtabrechnung.

Nach einem super Start mit zwei Doppel-Siegen musste unsere Spielerin Klipsch ihre ersten beiden Einzelpleiten einkassieren, ein weiterer Knacks gab die knappe Niederlage von Kronshage.

„Hat nicht ganz sollen sein, aber die Stimmung war super. Vizemeistertitel ist ein super Erfolg", trauerte Suzana Knezevic der verpassten Meisterschaft nicht nach. Gesucht werden Verstärkungen für die kommende Saison. Menne, Knezevic (je 2), Klipsch, Kronshage/Menne und Klipsch/Knezevic punkteten.