Aktuelles

April 2016

Erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs

Jugendmannschaft
Die Jugendmannschaft besiegte den TTS Detmold 2 souverän mit 8:2 und sicherte sich damit die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse.

1. A Schülermannschaft
Mit einem 8:4 Sieg gegen den TTV GW Daseburg beendeten Timo, Michel, Luke und Ole eine wahnsinnige Saison. Nach dem Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse im vergangenen Jahr gelang im Dezember die Qualifikation zur Bezirksliga, die die Jungs mit einem hervorragenden Platz 4 bzw. 5 (sofern Geseke das Spiel gegen Steinhagen gewinnen sollte) abschlossen.

2. A Schülermannschaft
Gegen den eigentlich übermächtigen Tabellenführer TSV Eintracht Belle kämpften am Freitagabend Florian, Immanuel, Julien und Simon tapfer, unterlagen am Ende aber unglücklich mit 4:8.
Am Sonntag gelang dann ein klarer 8:0 Sieg gegen den SV Bavenhausen. Damit kletterten sie auf den, vor der Serie nicht erwarteten, 2.Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse.

Luke Schleef - Rangliste
Eine starke Vorstellung lieferte Luke am Sonntag bei der Bezirksvorrangliste der A-Schüler in Rödinghausen. Mit vier Siegen bei nur zwei Niederlagen verpasste er nur ganz knapp den Einzug in die Bezirksendrangliste. Das entscheidende Spiel endete hochdramatisch. Nach 2:1 Führung lag Luke im 4. Satz mit 10:6 vorne, konnte seine Matchbälle aber nicht nutzen. Am Ende reichte es nicht zu einem Überraschungserfolg gegen den klaren Favoriten.

Minimeisterschaften - Bezirksentscheid im Löhne

Fünf Lagenser Nachwuchstalente waren angetreten um den Kreis Lippe zu vertreten. Hierzu folgt in Kürze ein eigener Bericht.