Aktuelles

April 2016

Tischtennis - Minimeisterschaften - Bezirksentscheid in Löhne

Am heutigen Sonntag trafen sich 136 Mädchen und Jungen in Löhne-Mennighüffen zum Bezirksentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften.

Fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Lage hatten sich im März in Bad Salzuflen beim Kreisentscheid für den heutigen Wettkampf qualifiziert.

Die Konkurrenz war groß und die Mädchen und Jungen hatten bereits in der Vorrunde viele Gruppenspiele zu absolvieren. Trotz großem Einsatz und so manchem Erfolg war dort auch Endstation für die Qualifikanten aus dem Kreis Lippe. So auch für Lea Abend, Joel Fertig, Felix Schuler und Jan Amberger aus Lage.

Einzig Neele Schuler vom TTV Lage gelang bei den Mädchen der Altersklasse bis 8 Jahre der Sprung in die Hauptrunde. Sie durfte sich über einen 6. Platz freuen. Damit verfehlte sie nur knapp die Qualifikation für den Verbandsentscheid.