Aktuelles

Mai 2016

1. Werre - Cup der TTSG Löhne-Schweicheln

Timo Affeldt gewinnt (fast) alles.

Beim 1. Werre - Cup der TTSG Löhne-Schweicheln gewannen unsere Schüler 2x Gold und 1x Bronze in der Jungen-B Konkurrenz.
Timo Affeldt war dabei nicht zu bezwingen. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Partner Michel Huneke dominierte er den Wettbewerb deutlich. Luke Schleef wurde hervorragender Dritter im Einzel.

Das Timo (15) nicht nur beim Nachwuchs punkten kann, bewies er heute an der Seite von Jan Wulfkuhle. Gemeinsam holten beide den dritten Platz im Mannschaftswettbewerb (bis 2800 Punkten) bei den bundesoffenen Stadtmeisterschaften in Lippstadt.
Luke Schleef / Lars Drexhage sowie Michel Huneke / Nils Drexhage erreichten hierbei jeweils das Achtelfinale.

Freuen konnte sich am Freitagabend auch unsere Jugendmannschaft.
Nach einem 8:3 Sieg gegen den TTC Schuckenbaum liegen sie nun an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse und können am nächsten Wochenende die Meisterschaft aus eigener Kraft einfahren.