Aktuelles

Mai 2016

Endrunde Westdeutsche Meisterschaft Mädchen in Bönen:

Der TTV Lage musste gleich im ersten Spiel gegen den späteren Sieger und Favoriten TTVg WRW Kleve antreten. Dort trafen sie auf Gegner, die bereits erfolgreich in der Frauen Regionalliga bzw. Oberliga an der Platte aktiv sind. Überraschend konnten noch die jeweils ersten Sätze in den Doppel gewonnen werden. Danach gab es allerdings keine weiteren Satzgewinne und folgerichtig stand dann ein 0:6 auf dem Spielbericht

Im zweiten Spiel gegen den DJK BW Annen ging es schon wesentlich knapper zu und man unterlag nur knapp mir 4:6. Allerdings war der Gegner ohne seine Spitzenkräfte angereist.

Im letzten Spiel gegen den Ligakonkurrenten SV Teutonia Ossendorf gab es ein gerechtes 5:5.

Insgesamt sprang dank der mehr gewonnenen Spiele wie im letzten Jahr ein sehr guter 3. Platz heraus. Es waren interessante Ballwechsel dabei und so konnte man doch zufrieden die Heimreise antreten. Ein gelungener Abschluss einer tollen Saison.

Zum Team gehören Johanna Neujahr, Jana Celina Rüter, Carolin Kramer und Paulina Elsässer.