Aktuelles

Oktober 2016

Bezirksmeisterschaften der Jugend in Lage

Der TTV Lage richtet die ostwestfälischen Bezirksmeisterschaften aus

 

Der TTV Lage richtet am Samstag, den 22. Oktober 2016 und am darauffolgenden Sonntag, den 23. Oktober am Sportzentrum Werreanger (Halle 1) die Bezirksmeisterschaften für die besten jugendlichen Tischtennisspieler in Ostwestfalen-Lippe aus.

Wir freuen uns, in diesem Jahr Gastgeber der Bezirksmeisterschaften zu sein und hoffen auf eine gute Veranstaltung für Zuschauer und Teilnehmer.

Bei den Bezirksmeisterschaften werden die besten jugendlichen Tischtennisspieler aus Ostwestfalen-Lippe die Meister in den jeweiligen Altersklassen ermitteln. Damit ist es das am stärksten besetzte Turnier auf Bezirksebene für den Nachwuchsbereich. Spitzensport ist also garantiert.

Die Konkurrenzen beginnen an beiden Tagen jeweils um 10.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Für das leibliche Wohl haben wir eine Cafèteria eingerichtet.

Neben Tischtennis wird es auch eine große Tombola mit über 200 Preisen geben. Jedes Los gewinnt. Auf Nieten haben wir ganz verzichtet. 

 

Weitere Turnierdaten gibt es unter:

www.wttv.click-tt.de/<wbr></wbr>cgi-bin/WebObjects/<wbr></wbr>nuLigaTTDE.woa/wa/<wbr></wbr>tournamentCalendarDetail?to<wbr></wbr>urnament=235597&federation<wbr></wbr>=WTTV