Aktuelles

Januar 2018

Durchwachsene Bilanz des Nachwuchses am Wochenende

Mit dem Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen, war die 2. Jungenmannschaft in der   Bezirksklasse gestartet. Nach einem 8:5 Sieg im Derby gegen die 1. Mannschaft des TuS Bexterhagen konnte jetzt sogar der überraschende Sprung auf den zweiten Tabellenplatz gefeiert werden. In bester Form zeigte sich dabei Alexander Abend, der nach 0:2 Rückstand sein Einzel gegen Paul Linne gewann und so den Weg zum Sieg ebnete. 


Teuer verkaufte sich die 1. Jungenmannschaft gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der Bezirksliga, die Spvg Steinhagen II. Auch ohne unsere verletzte Nummer 1, wurden, bei der 4:8 Niederlage, immerhin sechs Spiele erst im fünften Satz entschieden. Besonders überzeugen konnte Ole Hettig mit zwei Einzelsiegen.


Die mit einem Punktestand von 6:0 in die Bezirksliga gestartete 1. Schülermannschaft musste ebenfalls ersatzgeschwächt ihre erste Niederlage einstecken. Gegen den SC Germania Stromberg hieß es am Ende 8:5 für Stromberg. Bereits am nächsten Samstag kann jedoch im Rückspiel die Revanche in Angriff genommen werden. 


Die 2. Schülermannschaft bekam ihre Punkte gegen den SC Salzuflen geschenkt, die nicht antraten.


Das Spiel der B-Schüler musste Donnerstag aufgrund des Sturms verlegt werden.


Spielberichte:

2. Jungen: bit.ly/2DnCQMs

1. Jungen: bit.ly/2DYZKuZ

1. Schüler: bit.ly/2G1e06J