Aktuelles

April 2023

Silber bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften

Bei den diesjährigen Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Warstein waren wieder zwei Damenmannschaften des TTV Lage vertreten. Dabei gewann die Mannschaft der Altersklasse 60 wie im Vorjahr erneut den Vizetitel. Ulrike Heuer gewann in der AK 60 sogar beide Einzel gegen die späteren Siegerinnen vom TB Groß-Ösinghausen, aber Sabine Weber hatte bei ihren Einzeln und im Doppel mit Manuela Madeira keine Chance. Doris Kahle und Sabine Kronshage hatten sich als Bezirksmeisterinnen qualifiziert, doch in Warstein in der Gruppe ihrer Altersklasse 50 mit den Damen von TTVg WRW Kleve und TTC Holzwickede starke Gegnerinnen. Leider war das Glück nicht auf ihrer Seite und deshalb konnten sie diesmal keinen Satz gewinnen. Dennoch waren alle fünf Damen stolz darauf, Lippe und OWL bei diesem Turnier vertreten zu haben und viele spannende Spiele zu erleben.