Aktuelles

September 2012

Gelungener Auftakt von TTV Lage 2

9-2 Auswärtssieg in Diestelbruch ohne Brett 1 und 6 !

Liebe Vereinsmitglieder,


endlich ist es wieder soweit, der Ball "springt" wieder!

Gestern Abend reiste die "Zwote" zum Auftaktspiel in der 1.Kreisklasse, Gruppe 2, nach Diestelbruch. Das erste Spiel nach dem traurigen Abstieg aus der Kreisliga wurde mit zwei Ersatzspielern bestritten. Man musste Kai Scharnowski an die Erste abgeben und unsere Nr.6, Oliver Rieke, verweilt im Urlaub.

Von daher wussten wir nicht genau, was uns erwartet, bzw. wie stark ist der Gegner. Nach den Doppeln konnten wir schon auf 3-0 davon ziehen, danach lief fast alles nach Plan und um 21:45 Uhr war das Spiel zu Ende. Oben spielten wir 3-1, in der Mitte 2-0 und unten 1-1. Vielen Dank an Rene und Ibo, dass ihr uns geholfen habt! Ein Teil kehrte noch zum "Feierabendbier" ins Villagio ein.

So, das war es erstmal von meiner Seite.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen am kommenden Samstag zum Sommerfest und nette Gespräche!


Euer Capitano TTV Lage 2

 

Nächstes Spiel: Bentrup 1- Lage 2 am 14.09.12 (Schlüsselspiel!!!)

Wir hoffen auf Unterstützung vor Ort!