Aktuelles

September 2014

Erfolgreicher Start der Schüler in die neue Saison

gutes Training spiegelt sich schon im Punktekonto wieder...

Nach den hervorragenden Leistungen bei den Lippischen Meisterschaften sowie den Turnieren in Belle und Wehrendorf legten die Schüler auch in der Meisterschaft einen Bilderbuchstart hin.

So wurde am 11.09.2014 der Titelanwärter aus Bentrup-Loßbruch mit 8:4 wieder nach Hause geschickt. Nach den Doppeln stand es bereits 2:0 für Lage. In den Einzeln punkteten Timo Affeldt und Michel Huneke je zweimal sowie Ole Hettig und Luke Schleef je einmal. Highlight war der heiß umkämpfte Fünfsatzsieg von Timo gegen Fynn Bünte, der immerhin eine Vorjahresbilanz von 45:2 aufzuweisen hatte.

Schon einen Tag später setzten sie aber noch einen drauf, gewannen 8:3 beim TTC Schuckenbaum und führen damit ungeschlagen zusammen mit dem TuS Bexterhagen II und dem SC Bad Salzuflen die Tabelle an.

Damit können die Schüler so langsam die Früchte ihres intensiven Trainings mit unserem Trainer Gerd Dietrich ernten.