Aktuelles

April 2019

Aufstieg NRW-Liga 1. Jungen

Nach knapp verpasster Relegation in der vergangenen Saison, haben unsere Jungs in der Saison 18/19 den Aufsteig in die höchste Spielklasse der Jugend geschafft! Fotos vom Spiel gegen Vizemeister Elsen Einen ausführlichen...mehr...

April 2019

Großer Auftritt unseres Nachwuchses bei der Sportlerehrung der Stadt Lage

Im feierlichen Rahmen wurden durch den Bürgermeister Christian Liebrecht und den Sportausschuss-Vorsitzenden Andreas Fritz aus der Saison 2017/18 die 1. Schülermannschaft für den ersten Platz der Bezirksklasse und die...mehr...

April 2019

Bezirksmannschaftsmeisterschaft der Seniorinnen

Unsere Seniorinnen vom TTV konnten den Erfolg des letzten Jahres wiederholen. In der Altersklasse Ü60 gewannen Sabine W. und Ulrike. Bei den Ü50 Damen gab es für Sabine K. und Doris die verdiente Silbermedaille, nur Oldentrup...mehr...

April 2019

Lagenser Damen verteidigen den 3. Platz beim Kreispokal

Wie auch im Vorjahr konnten sich die Spielerinnen vom TTV Lage über Bronze freuen. Kreispokalsieger Vfl Hiddesen/Pivitsheide und TTG Lemgo waren noch ein Ticken besser, der TTV Horn-Bad Meinberg wurde vierter. Für unseren TTV...mehr...

Januar 2019

Lagenser Nachwuchs erfolgreich bei der Kreisrangliste

Vollkommen überraschend gewann Alexander Tereschenko bei den B-Schülern.  Musste sich Alex im Gruppenspiel noch gegen den Topfavoriten Oliver Sieger aus Hiddesen-Pivitsheide im fünften Satz geschlagen geben, drehte er im...mehr...

Dezember 2018

9. Mixed- / Doppelturnier am Sonntag 06.01.2019 ab 10.00 Uhr / TH Massbruch

Liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag 06.01.2019 ist es wieder soweit, unser 9. Mixed-/Doppelturnier geht um 10.00 Uhr in der TH Massbruch an den Start. Wir freuen uns über viele Teilnehmer. Bitte um vorherige Anmeldung per...mehr...