Aktuelles

Dezember 2019

TTV Jugend feiert Weihnachten

Zur Weihnachtsfeier traf sich unser Nachwuchs samt Eltern und Geschwistern am Freitag letzter Woche in der Turnhalle Ehrentrup. Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. ...mehr...

Dezember 2019

Weihnachtsgeschenke der Sparkasse Paderborn-Detmold

Die Sparkasse Paderborn-Detmold hat uns zu Weihnachten mit einem tollen Geschenk überrascht. Herzlichen Dank dafür. Foto: Lippische Landes-Zeitung vom 20.12.2019mehr...

Dezember 2019

Drei Lagenser Siege beim Nikolausturnier des Vfl Hiddesen-Pivitsheide

Einen doppelten Erfolg gab es für Alexander Tereschenko, der das Einzel und das Doppel mit Partner Joel Fertig bei den Jungen 15 bis 1.100 Punkte gewann. Auch der zweite Platz in der Einzelkonkurrenz ging mit Joel an einen...mehr...

Dezember 2019

1. Jungen holen sensationellen Punkt gegen Gievenbeck

Quelle: Westfälische Nachrichten, Münstermehr...

November 2019

Bezirksmeisterschaften Erwachsene

Gute Nachrichten auch von den Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen Sabine Weber und Margret Held-Stille sind Bezirksmeister im Doppel in der AK60 geworden. Sonst gab es 2., 3. und 5. Plätze im Einzel und Doppel für unsere...mehr...

November 2019

Bezirksmeisterschaften Nachwuchs in Löhne

Erst im Endspiel des Doppels der Jungen 18 konnten Luke Schleef und Ole Hettig bezwungen werden. Die Silbermedaille war der gerechte Lohn für eine tolle Leistung. Bronzemedaillen gewannen Laura Milos bei ihrer ersten Teilnahme...mehr...